LA GRANDE BELLEZZA + ITALIA PARTY am 24.4.

LA GRANDE BELLEZZA + ITALIA PARTY am 24.4.

Wir zeigen LA GRANDE BELLEZZA am Freitag, den 24.4. um 20:30 Uhr zusammen mit (bitte festhalten!) dem legendären DJ Rupidoo (ehem. JALLA CLUB) im Anschluss an den Film! 

Tickets gibt es an der Kinokasse (Film & Party: 15 €: nur Party 23:00 bis 01:00 Uhr: 7€) oder Online. 

Film: 
Obwohl er vor mittlerweile 40 Jahren einen gefeierten Roman geschrieben hat, hat der hoch angesehene Autor Jep Gambardella (Toni Servillo) diesem großen Erfolg nie ein Zweitwerk folgen lassen. Stattdessen arbeitete er als anerkannter Journalist, ließ es sich auf Partys gutgehen und philosophierte vor sich hin. Doch hinter der Fassade des Lebemannes steckt ein höchst desillusionierter Mann, dem die Oberflächlichkeit Roms mehr und mehr zusetzt.
Weitere News
  • DAS NEUE EVANGELIUM ist ein filmisches Meisterwerk zwischen Dokumentarfilm, Spielfilm und politischer Aktionskunst....

  • An den Advents-Freitagen öffnen wir unser Türchen!...

  • Regelmäßig zeigen wir einen Film aus unserem aktuellen Programm, babytauglich bei gedimmtem Licht und moderater Lautstärke – Quengeln, Pupsen und Stillen erlaubt....

  • Was 1991 als Experiment begann, qualitativ hochwertige, aber auch radikale Filme, die sich mit Geschlechterfragen auseinandersetzen sowie Filme von & für Frauen zu einer Filmreihe zusammenzufassen, entpuppte sich als durchschlagender Erfolg....