Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater am 4.Mai 2019 | Neues Maxim
1163
post-template-default,single,single-post,postid-1163,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater am 4.Mai 2019

Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater am 4.Mai 2019

Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater kommt wieder mit zwei Stücken zurück auf die Kinobühne!

Samstag, 4. Mai 11 Uhr

KASPERL UND DER ZWACKILUTSCHKU ODER DER HERR DER TAUSEND PUDDINGS

Einmal im Jahr feiert Kasperls Heimatstadt Hinterwieselharing den Zwackilutschku-Tag. Dann wird in jedem Haus ein Pudding gekocht, denn nach einer alten Sage verwandelt sich einer davon in den allwissenden Zwackilutschku.

Doch dieses Jahr verschwindet ausgerechnet der Pudding, den die liebe Großmutter gekocht hat. Wurde er vom verfressenen Kasperl vertilgt, hat der böse Zauberer Gottlieb Wurst seine Hand im Spiel oder hat sich der Pudding gar in den Zwackilutschku verwandelt und ist entwischt?

Dauer ca. 45 Minuten

Samstag, 4. Mai 13 Uhr

KASPERL UND DIE BROTZEIT

Die Brotzeit von Wachtmeister Wirsing ist gestohlen worden. Der Verdacht fällt auf den Hund Vinzenz, der sich gerade in Kasperls Obhut befindet.

Deshalb versteckt Kasperl den Hund im Wald.
Auch der Zauberer und sein Neffe haben Probleme mit ihrem Haustier, einem Krokodil: Da sie es nicht füttern, durchstreift es auf der Suche nach Freßbarem die Gegend.

Mit einer Schinkenbrotfalle gelingt es schließlich, den wahren Brotzeitdieb zu entlarven.

Dauer ca. 45 Minuten

Tickets und Reservierung

Weitere News